Dienstag, 17. September 2013

Lang, lang ist's her...

...dass ich etwas gepostet habe.
Mittlerweile ist auch das lang ersehnte jüngste Familienmitglied da und kann die diesjährige Kollektion präsentieren:

Der Schnitt ist einmal der Regenbogenbody, aber als Pulli geschnitten, und die Pumphose Frida, aus Stretchfrottee genäht. In den Größen 50-62 gibt es den Schnitt sogar als Freebook.

Weil sie so leicht und schnell zu nähen ist, hab ich direkt noch ein paar Fridas gemacht:



 und noch ein paar Pullis - das Piratenshirt hab ich verschenkt.





Und weil die Große Tochter jetzt ein Kindergartenkind ist, hat sie einen Rucksack bekommen:



Damit bin auch ich mal wieder beim Creadienstag dabei!

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! Ich wünsche dir, dass du die kommenden 11 Monate mit dem Kleinen in vollen Zügen genießen kannst!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, danke für den Link! Der Artikel ist wirklich gut geschrieben und spannend zu lesen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere ganz herzlich zum Söhnchen! Alles Gute!

    Und sehr schöne Sachen nähst Du so! Den Elefantenstoff, aus dem Du hier die Frida genäht hast, hatte ich auch mal, ich mag den so gerne... :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbkombi für den Rucksack ist ja schön! Und sind das Paspeln? Ganz toll genäht! Bei ist auch noch einer in der Pipeline (ist doch ein Rudi, oder?) für den Kleinen, der im Januar (endlich?!) in den Kindergarten kommt.

    Na, und ansonsten natürlich noch alles Gute zum Nachwuchs!
    LG
    uta

    AntwortenLöschen