Dienstag, 2. Juli 2013

Nähmarathon am Creadienstag

Heute gab es so einiges abzuarbeiten bzw. fertig zu stellen:

Ein Set aus Jacke und T-Shirt als Wunschbestellung für ein Geschenk:


Ein Overall aus Baumwollfleece in Größe 56 für den kleinen Bauchbewohner (Schnitte hier und oben aus der letzten Ottobre Kids):




Eine Schürze zum Verschenken:




Und anschließend noch eine für die Tochter, die nun dringend auch eine Schürze brauchte ;-) Die gibt es aber erst zum Geburtstag. Beide Schürzen habe ich nach der kostenlosen Anleitung von hier gemacht.




Nun aber schnell ab damit zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Wow super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber fleißig!
    Ich finde die Patchjacke ganz toll und der kleine Anzug ist soooo herrlich kuschlig!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. mensch, du bist aber fleißig!!! ich hab im moment kaum zeit zum nähen! :-(

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Sachen - vor allem der Overall! Danke für deinen Kommentar! Da bin ich gespannt, wie deine Liste dann bald aussieht...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen