Samstag, 6. April 2013

PATIENCE und RUDItwo (Nachtrag)

Ich habe ganz vergessen, das Täschchen von hier auch mal ganz und in Farbe zu zeigen.

Genäht ist es nach demSchnittmuster "Patience" von der Fabenmix-Taschenspieler-CD.


Und bessere Bilder vom neuen KindergartenMusikschultäschchen hatte ich versprochen.
Bittesehr:
(wer vorher nicht mitgelesen hat: die Tasche ist nach dem Taschenschnitt RUDItwo von lillesol & pelle entstanden)







4 Kommentare:

  1. Huhu liebe Sonja,

    der Rudi ist mir nicht entgangen, aber ich komme momentan einfach nicht zum kommentieren. Er ist jedenfalls sehr schön geworden und du hast recht, er würde Mucki sicherlich auch gefallen, denn neben Sternen mag er die Farbe rot besonders gern. Also zwei Treffer! ;-)

    Deine Tochter möchte sie aber sicherlich nicht mehr hergeben wollen, hihi!

    Ganz liebe Grüße!
    Sonja


    PS: Unser zweiter Hoodie nach JaWePu hat auch eine Astrokapuze, die ist einfach super. Wenn es Dir hilft, kann ich beim nächsten Post ja einfach mein verändertes Schnitteil fotografieren und miteinstellen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      das wäre total nett, wenn Du mal Posten könntest, wie Du das Schnittmuster abgeändert hast.
      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  2. Beides ist sehr schön geworden! So eine "Patience" hätte ich auch sehr gerne!
    Und für das Musikschultäschchen hast du dir total schöne Stoffe ausgesucht!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Am Donnerstag ist zum ersten Mal nach den Ferien wieder Musikschule, da können wir es ausführen ;-)

      Löschen