Mittwoch, 16. Januar 2013

Hurra!

Die vor- und nachweihnachtliche Erkältungszeit hat uns immer noch fest im Griff, aber immerhin geht es so viel besser, dass ich endlich mal die Energie hatte, mich wieder an die Nähmaschine zu setzen.

Vor allem konnte ich endlich mein Weihnachtsgeschenk - meine tolle neue Overlock (dazu in den nächsten Tagen mehr) ein bisschen mehr ausprobieren. Und was soll ich sagen: ich bin begeistert. Das nervige Fädeln hat endlich ein Ende, "mal eben" die Farben wechseln: kein Problem mehr!

Entstanden ist gestern ein Geburtstagsshirt für eine kleine junge Dame - gleichzeitig auch endlich mal wieder ein Beitrag zum Creadienstag!



Stoff: recyeltes Sonnentop und Bio-Interlock Glücksklee von HamburgerLiebe. Zahl aufgebügelt mit Vliesofix, dann appliziert. Label von hier.
Schnitt: Little Lamb aus OTTOBRE 04/2012

3 Kommentare:

  1. Das Shirt ist schön. Da bin ich mal gespannt was für eine Overlock du bekommen hast. Meine ist eine Zicke und ich bin immer auf der Suche nach einem Tipp.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das niedlich. Und dann noch mit Rollsaum. Da habe ich mich nocht nicht rangetraut. Und den Stoff mag ich ja total.
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das Geburstagsshirt ist sooo schön! Und dann auch noch mit so einer super gelungen Applikation! Wie hast du die nur so schön hinbekommen?
    Ich hab' mich inzwischen auch für eine Overlock entschieden - und darüber noch gar nicht berichet *shame on me* - und das Nähen damit macht mir inzwischen auch sooo viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen