Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 (September)

Endlich bin auch ich mal dabei, und habe es rechtzeitig geschafft, am 12. des Monats ausreichend viele Fotos zu machen.
Da der Mittwoch immer mein längster Schultag ist, gibts vor allem Fotos aus der (Bildungs!)Anstalt.

Letzter Check am Morgen - startklar für die Schule (heute mal in etwas selbst Genähtem)



 

 Nein, wir sind NICHT im Chemieunterricht: Da wir auch pflegebedürftie Schüler haben, die nicht selbst trinken können, hantiere ich heute nicht mit Baby-Trinkgefäßen sondern solchen Objekten:








 Gelbe Kühe im Kunstunterricht - freie Interpretation der "Gelben Kuh" von Franz Marc. (Idee aus diesem Werk)





Mittagessen



 In der Pause Zeit für einen Kaffee.




Upps, Pause schon wieder vorbei.

 Nach der Pause werten die Schüler die Zettel für die schulinterne Bundesliga-Tipprunde aus...



... und rechnen Matheaufgaben.



Nach der Schule schnell das Tochterkind abgeholt.


Und auf zu einem leckeren Tässchen Nachmittagskaffe mit anderen Mamis und Kindern in einem meiner Lieblingscafés.



Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Tag! Mehr Fotos von heutesammelt wie jeden Monat Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen