Samstag, 25. August 2012

Love and marriage...

Gestern waren wir auf der zweiten Hochzeit in diesem August. Diesmal war es nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für mich ein ganz besonderer Tag, da ich die Ehre hatte, Trauzeugin zu sein.

Für diesen besonderen Tag habe ich mir mein Kleid selbst genäht (Ihr erinnert Euch sicher...) - nun gibts auch endlich ein Foto.


Natürlich müssen die Fußnägel auch farblich passen:



Es war eine großartige Feier mit viel leckerem Kuchen.



Das Brautpaar durfte gaaanz viele Herzchen-Ballons steigen lassen.


Und auch im Garten waren überall Herzen aufgehängt.

Der Brautstrauß war auch aus cremefarbenen Rosen:



Im Laufe des Nachmittags entledigten sich viele Damen ihrer doch etwas unbequemen Schuhe


Und ein weiblicher Gast war besonders gut vorbereitet, mit den farblich passenden "Bequem- Wechselschuhen" zum Cocktailkleid.



Ein toller Tag war's!! Ganz, ganz vielen Dank dafür.


 Und morgen erzähle ich Euch, wie mein Start in der Schule war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen