Samstag, 30. Juni 2012

Endspurt

Uff, diese blöde Rückensache hat meinen ganzen Plan durcheinander gebracht. Dank Papas und Omas und Opas (x2) tatkräftiger Unterstützung konnte ich meinen Rücken zumindest soweit regenerieren, dass ich schon wieder  ein paar Punkte auf meiner "To Sew" Liste abarbeiten konnte - die muss nämlich vor dem Urlaub eigentlich noch geleert werden...

Hier schonmal die fertige Wimpelkette:



Die nächsten Wimpel warten schon darauf, bestickt zu werden und zu einer Kette für den ersten Geburtstag meiner Tochter zusammengefügt zu werden.



Außerdem habe ich noch ein "Bademantel-Projekt" fast abschließen können - Fotos davon gibts aber erst nächsten Monat, weil es ein Geschenk ist.

Als Dank für die viele Hilfe meines Mannes habe ich ihm ein Super-Papa-Shirt bestickt.



Die Stickdateien habe ich bei Kunterbuntdesign erstanden.

Ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünsche ich Euch.



1 Kommentar: