Sonntag, 6. Mai 2012

So ein Wetter....

Das Regenwetter konnte uns heute auch nicht davon abhalten, den Neuzugang in unserem Fuhrpark auszuprobieren. Der Maus und auch uns hat es bis auf das Wasser von oben gut gefallen.



Aber zuhause wartete zum Glück eine Stärkung auf uns


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Huhu, die sind toll die Fahrradanhänger. Wir haben auch einen von BlueBird, ich bin ganz zufrieden. Das einzige, was echt nicht so prickelnd ist, das man die Rückenlehne nicht zurückstellen kann - ist nicht so dolle, wenn der kleine Mann dann einpennt und sein Köpfchen so hin und herwackelt. Will demnächst mal ein Nackenhörnchen nähen, vielleicht schafft das ja Abhilfe.

    Viel Spaß weiterhin mit eurem Neuzugang!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen