Dienstag, 24. April 2012

Creadienstag

So, erinnert sich noch jemand an den Teaser von damals...?
Endlich ist sie fertig, meine AllesDrin-Tasche! Und die ist wirklich GROSS!






Mehr solcher Taschen kann man hier sehen, und das Schnittmuster gibts umsonst bei Farbenmix. Und wer es nicht mehr weiß, die Stickdatei ist von Rike.

Und was andere fleißige Menschen heute am Dienstag so kreatives tun, seht ihr hier.

6 Kommentare:

  1. Super! Die tät ich auch nehmen;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Allesdrin ist wirklich ein ziemliches "Monster", was die Größe der Tasche angeht. Meine hängt immer noch unbenutzt an der Türklinke. Aber deine Tasche ist ganz toll geworden, schöne Stoffkombi. LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß Deine Alles drin! Und der Sticki gefällt mir seeehhhr gut, grins. LG RIke

    ICh wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit der Datei.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir gut!
    Den Schnitt hab ich auch schon länger gespeichert. Wie so viele andere wartet er noch auf seinen Einsatz... ;-)
    Ich les dann mal bei dir mit! Wenn du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei.

    Lieben Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja,
      das mach ich doch glatt ;-)
      Und die Tasche ist gar nicht soo schwer zu nähen, auch wenn ich eine Weile gebracuht habe.Ich habe aber auch noch zwei Innentäschchen reingemacht etc., das hält dann natürlich etwas auf - genau wie die diveresen "Nebenprojekte", die man noch "mal eben" zwischendurch erledigt.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Hallo,
    hab grad deinen tollen blog entdeckt und mich heimlich als Leser reingeschlichen :-)
    Die Tasche gefällt mir sehr gut, wollte mir auch schon lange eine neue nähen.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen